2 Gedanken zu “Deijan”

  1. Außergewöhnliche Fertigkeit bei der Herstellung. Eine Technik, die kaum noch jemdand beherrscht. Faszinierendes Design. Sollte einmal die Größe nicht passen, ist es kein Problem, diese zu verändern bzw. anzupassen.
    Durch die Vielfalt dieser herrlichen alten und modernen Glasperlen und teilweise echten Perlen und Halb- bzw.Edelsteinen, sowie die unzähligen Formen, Farben, Flächen und Schliffformen, ist es ihr möglich, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen. Sie entwirft ständig neue außergewöhnliche Schmuckunikate, deren Stil unverwechselbar ist. Egal ob es sich um Armbänder, Colliers, Ringe, Broschen oder Ohrschmuck handelt, es ist alles von ihr in liebevoller Handarbeit gefertigt.

  2. Außergewöhnliche Fertigkeit bei der Herstellung. Eine Technik, die kaum noch jemdand beherrscht. Faszinierendes Design. Sollte einmal die Größe nicht passen, ist es kein Problem, diese zu verändern bzw. anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.